Unsere 
Öffnungszeiten
Gespann Fahrsicherheitstraining für Ural-Gespannfahrer

Sonntag, 14. April 2024 von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Im April organisieren wir erneut ein Fahrsicherheitstraining in Zusammenarbeit mit dem MOVE Fahrsicherheitszentrum in Unna.
Verpflegung ist im Preis mit inbegriffen und Beifahrer sind auch gern gesehen.

25 Jahre Ural in Dortmund!

Seit 25 Jahren bin ich Ural-Händler und fahre die urigen Dreiräder selbst mit Begeisterung.  
Als Vertragshändler für Ural bin ich mit Beratung, Service, Reparaturen sowie dem Verkauf von Ural-Gespannen gerne auch in Zukunft euer erster Ansprechpartner.

Das best​​e Navi für deine Ural.

Wir sind autorisierter Garmin und TomTom-Händler. Schau dir die neuen Geräte beider Hersteller bei uns an und entscheide welches Navi das Richtige für dich ist. Wenn du möchtest, bauen wir dir die Halterung für dein neues Navi auch gerne an deine Ural. Komm zu uns in die Werkstatt - wir beraten dich gerne.

Und sonst ...

Welcher Ural-Typ bist du?

Wir über uns

Aktuelle Angebote

Finde es hier heraus.

Seit 25 Jahren bist du und deine Ural bei mir in guten Händen.

Ob neu oder gebraucht, schau dir unsere Angebote an.