Wir leben Ural!

Ural-Fahren ist meine Leidenschaft.

Seit 1998 bin ich Ural-Händler und fahre die urigen Dreiräder selbst mit Begeisterung. Für Ural-Fahrer im östlichen Ruhrgebiet und auch darüber hinaus gilt das Autohaus am Funkturm schon seit langen Jahren als gute Adresse. Automobile sind für mich allerdings nun Vergangenheit, seit 2017 widme ich mich nun ausschließlich Motorrädern mit und ohne Seitenwagen. Für die Stammkunden ändert sich wenig, denn die neu gegründete Firma „Ural am Funkturm“ ist weiterhin am bekannten Standort ansässig. Als Vertragshändler für Ural werde ich dort wie bisher mit Beratung, Service, Reparaturen sowie dem Verkauf von neuen und gebrauchten Russen-Gespannen präsent sein. Auch Solomaschinen und Dreiräder anderer Marken sind in der Werkstatt willkommen.

Euer
Peter Heidingsfelder

Vergaser oder Einspritzer.

Ob Vergaser oder Einspritzer, Trommelbremse oder Scheibe - Eure Motorräder sind bei mir in guten Händen.

Wartungsarbeiten oder Umbauten nach euren individuellen Vorstellungen werden bei uns kompetent erledigt. Kommt bei uns in der Werkstatt vorbei oder ruft an: 0177/5271821.

Neu oder gebraucht.

Egal ob neu oder gebraucht, wir finden gemeinsam die Ural die zu dir und deinen Anforderungen passt. Wir haben immer mehrere neue und gebrauchte Urals für euch auf Lager.

 

Ural am Funkturm · Peter Heidingsfelder
Holzwickeder Straße 125
44309 Dortmund (Neuasseln)
Telefon: 0177 / 52 71 821
E-Mail: heidingsfelder@uralamfunkturm.de

Öffnungszeiten:
Montags Ruhetag
Dienstags bis Freitags 10-18 Uhr
Samstags von 10-14 Uhr
Termine auch außerhalb der
Geschäftszeiten nach Vereinbarung.