Welcher URAL-TYP bist du?

Wo und wann bist du so unterwegs? Fährst du gerne bei schönem Wetter über die Landstraßen oder spielst du gerne im Matsch? Für dich fängt der Spaß erst an, wo der Asphalt aufhört? Oder soll es was für die ganze Familie sein? Die verschiedenen Ural Modelle sind sich technisch zwar sehr ähnlich, dennoch sind sie alle sehr individuell – genauso individuell wie die Ural Fahrer.

Bist du eher Schönwetterfahrer?

Auf der Landstraße fühlst du dich wohl. Dann passt die Ural-Retro oder die Ural-CT gut zu dir. Mit ihren 18-Zoll Rädern passen die beiden Modelle perfekt auf die Landstraße und die Kurven machen noch mehr Spaß.

Spielst du gerne im Matsch?

Dann brauchst du eine Ural-Sportsman oder die Ural-Ranger. Mit dem zuschaltbaren Beiwagenantrieb und dem höheren Fahrwerk kommst du überall durch.

Du bist gerne mit Papa unterwegs?

Dann komm mit Papa vorbei und Ihr sucht euch zusammen eure Lieblings-Ural bei uns aus.

Du brauchst Platz für viel Gepäck?

Egal mit welcher Ural du auf große Reise gehst. Wir haben das passende Zubehör für dich, damit du dein Gepäck gut verstauen kannst.

Reißende Bäche sind kein Hindernis für dich?

Du gehst gerne einkaufen und möchtest immer einen Parkplatz finden?

Dann lass dich von uns beraten. Wir finden gemeinsam die Ural, die zu dir passt.

Den Weihnachtsbaum kaufen oder mal eben drei Kästen Bier für die nächste Party? Mir deiner Ural bekommst du immer einen Parkplatz. Und du wirst dich wundern, was alles in den Beiwagen passt.

Bist du auch im Winter unterwegs?

Lass dich von uns beraten. Wir finden gemeinsam die Ural, die zu dir passt. Und mit dem passenden Zubehör kommst du auch im Tiefschnee immer weiter.

Du musst noch üben?

Wir organisieren regelmäßig professionelle Fahrsicherheitstrainings. So kannst du deine Ural in Gefahrensituationen besser einschätzen und verbesserst deine Fähigkeiten. Wenn du Interesse hast beim nächsten Training mitzumachen, melde dich einfach bei uns.

Ural am Funkturm · Peter Heidingsfelder
Holzwickeder Straße 125
44309 Dortmund (Neuasseln)
Telefon: 0177 / 52 71 821
E-Mail: heidingsfelder@uralamfunkturm.de

Öffnungszeiten:
Montags Ruhetag
Dienstags bis Freitags 10-18 Uhr
Samstags von 10-14 Uhr
Termine auch außerhalb der
Geschäftszeiten nach Vereinbarung.